Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Rising 4 : Offiziell angekündigt + noch in diesem Jahr

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es hatte im Vorfeld der E3 ja bereits entsprechende Gerüchte gegeben, nun ist es aber auch offiziell bestätigt: Dead Rising 4 kommt!

Während des Xbox Media Briefings auf der E3 wurde seitens Microsoft der neueste Teil der Zombiehatz anhand eines Trailers offiziell angekündigt. Das Spiel erscheint nicht nur für die Xbox One, sondern auch für Windows 10. Die Veröffentlichung wird noch in diesem Jahr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erfolgen.

In der Pressemitteilung heißt es, dass es sich um ein "ganz neues Kapitel" der Reihe handelt, so dass frühere Spekulationen um eine Neuauflage des ersten Teils ausgeräumt sein dürften. Fotojournalist Frank West darf auf anpassbare Waffen und neue Funktionen wie Zombie-Kurse und EXO-Suits zurückgreifen.

Weitere Details zum neuen Teil sind im Lauf der Messe zu erwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Dead Rising 4 - E3 2016 Announcement Trailer
Erwartungsgemäß hat Microsoft Dead Rising 4 für PC und Xbox One auf der E3 angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dead Rising 4
Gamesplanet.comDead Rising 45,80€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen