Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive: Paradise : Europäischer Termin steht fest

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Die Prügelserie Dead or Alive wird bekanntlich als nächstes auf der PlayStation Portable forgesetzt, nämlich in Form von Dead or Alive: Paradise. Das Spiel mit den freizügig angezogenen Damen hat nun auch einen Termin für Europa spendiert bekommen. Wie Tecmo bestätigt, dürfen wir uns folglich ab dem 02. April 2010 auf den Handheld-Ableger freuen.

Übrigens erwehrt sich Tecmo auch Anschuldigungen, beim Spiel handele sich schon fast um einen Softporno. Das sei, so Director Yoshinori Ueda, keineswegs die Intention. Man wolle schöne Frauen im Spiel erstellen und schon gar nicht Frauen durch die Darstellung erniedrigen, so Ueda.

Dead or Alive: Paradise - Jap. Bubbles Trailer
Ein neuer Trailer zu Dead or Alive: Paradise für die PSP hat nicht nur zahlreiche Seifenblasen, sondern auch - wie sollte es anders sein - nackte Haut im Angebot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel