Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 : Spielbar auf der diesjährigen gamescom

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Tecmo Koei und Team NINJA heute in einer gemeinsamen Pressemail bekräftigten, dürfen sich Beat'em-Up-Fans in Köln auch auf Dead or Alive 5 freuen. Der neueste Teil der kultigen Prügelspiel-Reihe wird vom 16. bis 19. August für alle Messebesucher spielbar sein. Dabei sollen auch noch nicht enthüllte Spielinhalte exklusiv vorgestellt werden.

Interesse geweckt? Dann findet ihr Dead or Alive 5 auf der gamescom am Stand von Deep Silver und deren Partner in Halle 7.1, B041. Dort wird übrigens auch Team-NINJA-Chef Yosuke Hayashi live auf der Bühne zu sehen sein. Täglich von 15.15 bis 15.45 Uhr stellt der Leiter des Entwicklerstudios den Titel vor.

Dead or Alive 5 erscheint am 28. September 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.

Dead or Alive 5 - Balance Test Combo Footage Trailer #3
Der dritte Balance Test Combo Trailer hält weitere Spielszenen zu Dead or Alive 5 für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel