Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5 Ultimate : Kostenfrei spielbare Fassung angekündigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tecmo Koei hat nunmehr bestätigt, dass man vom Beat'em-Up Dead or Alive 5 Ultimate auch eine kostenfrei spielbare Version veröffentlichen wird. Diese wird den Namen Dead or Alive 5 Ultimate Core Fighters tragen und soll später auch in Nordamerika und Europa verfügbar sein.

Die kostenlose Fassung des Prügelspiels beinhaltet ein Roster von vier auswählbaren Kämpfern, mit denen ihr aber offenbar auf den Story-Modus verzichten müsst. Die Kampagne sowie weitere Kämpfer können gegen Entgelt zusätzlich erworben werden.

Die abgespeckte Variante wird dem Vernehmen nach dem PlayStation Network vorbehalten sein und damit nur auf digitalem Weg für die PlayStation 3 erhältlich sein. Der Starttermin ist offenbar zeitgleich mit der Vollversion für PS3 und Xbox 360 am 06. September 2013. Jeder zusätzliche Charakter kostet in den USA ier US-Dollar, der Story-Modus schlägt mit 15 Dollar zu Buche.

Dead or Alive 5 Ultimate - Announcement Trailer
Kürzlich wurde mit Dead or Alive 5 Ultimate eine neue Edition des Prügelspiels angekündigt; wir zeigen euch hier den entsprechenden Trailer.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel