Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Dead Island : Unendlich viel Geld machen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits sehr früh könnt ihr durch den folgenden Trick euer Geld schnell vermehren. Zunächst müsst ihr jedoch die Rettungsschwimmer-Turm-Quest erledigen. Habt ihr diese beendet, wird automatisch gespeichert und ihr könnt nun in des Rettungsschwimmers Büro gehen und die Paddel nehmen. Diese sind zwar nur 27$ wert, jedoch könnt ihr nun das gespeicherte Spiel laden und erneut in das Büro gehen, um die Paddel noch einmal aufzuheben. Da die Paddel, die ihr vor dem Laden aufgehoben habt, auch noch in eurem Inventar sein sollten, habt ihr nun bereits zwei Paddel. Macht dies so oft, bis eure Taschen voll sind und verkauft anschließend alle Paddel. Den Trick könnt ihr so oft wiederholen, wie ihr wollt.

Dead Island: Ryder White - Gameplay-Montage
Wir haben für euch einige Videos zum Dead Island DLC Ryder White angefertigt und diese schicke Gameplay Montage erstellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dead Island Retro Revenge
Gamesplanet.comDead Island Retro Revenge4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen