Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island : Entwicklung schreitet gut voran

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich einmal für das Jahr 2008 eingeplant, war es schon vor geraumer Zeit sehr ruhig um den Zombie-Titel Dead Island geworden. Kein Wunder also, dass 2009 erstmals Gerüchte aufkamen, der Titel wäre längst eingestampft worden, was auch prompt von den Machern dementiert wurde.

Seitdem hat man aber wieder quasi nichts von Dead Island gehört, bis zum heutigen Tage jedenfalls. Jüngst hat sich nämlich Techlands Blazej Krakowiak wieder zum Spiel geäußert und gibt zu Protokoll: "Dead Island befindet sich noch in der Entwicklung und schreitet gut voran. Dead Island ist neben dem jüngst angekündigten Off-Road-Racer nail'd unser wichtigstes Projekt, auf das wir uns derzeit konzentrieren."

Wann der Titel erscheinen soll, konnte Krakowiak allerdings immer noch nicht verraten. Unklar ist indes auch noch, wer als Publisher fungieren wird, wenngleich Gerüchte besagen, dass sich dazu wohl Deep Silver bereit erklärt haben könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dead Island - GC-Trailer
Der GC-Trailer des Zombie-Actiontitels 'Dead Island' für PC und Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel