Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island 2 : Spielbare Version durchgesickert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die lange und bewegte Geschichte des bisher immer noch nicht erschienenen Dead Island 2 bekommt einen neuen Eintrag, denn ein spielbarer Build des Spiels ist geleakt.

Bevor ihr euch nun aber Klötze ans Bein freut und wie die Geier das Internet durchforstet, sei erwähnt, dass es sich um eine frühe Version aus dem Jahre 2015 handelt, die offenbar durchgesickert und via 4chan aufgetaucht ist. Das hindert viele Spieler aber nicht daran, sich fleißig damit zu beschäftigen und Screenshots sowie Videos ins Netz zu stellen.

Besagter Build stammt noch aus der ersten Entwicklungsphase mit dem Berliner Studio Yager und natürlich ist er weder final noch vollständig. Später gingen Yager und Publisher Deep Silver dann getrennte Wege, die Entwicklung wurde an Sumo Digital übertragen. Auch brachte nichts Produktives zu Wege, seit letzten Jahr werkelt das interne Studio Dambuster (Homefront: The Revolution) an dem Titel von dem eigentlich nur feststeht, dass es in Arbeit ist und irgendwann mal erscheinen soll.

Wer sehen will, wie Dead Island 2 vor fünf Jahren zu Yager-Zeiten aussah, findet derweil reichlich Screenshots und Videos, so wie dieses hier:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel