Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead Island 2 : Leaker hat Hinweise auf Releasezeitraum

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dead Island 2 ist so etwas wie der aktuelle weiße Wal der Spielwelt. Ab und zu taucht es mal auf, um dann wieder in den Tiefen zu versinken. Der bekannte Insider Tom Henderson scheint nun etwas mehr zu wissen, was da los ist.

Seit 2014 befindet sich Dead Island 2 mittlerweile in Entwicklung und mit Dambuster Studios ist nunmehr das vierte Studio an dem Titel dran. Kommt das hin? Techland -> Yager -> Sumo Digital -> Dambuster. Ja, passt. So richtig ist das Spiel aber nie in die Pötte gekommen. Das scheint sich nun mit dem neuen Studio zu ändern, denn der bekannte Leaker Tom Henderson hat recht konkrete Hinweise auf einen möglichen Releasezeitraum.

Demnach könnte der Titel im vierten Quartal 2022 erscheinen, außer, es kommt wieder was dazwischen, was dann doch einen Release in 2023 bedeuten würde. Mehreren internen Quellen zufolge soll das Spiel gute Fortschritte machen und könnte bereits in naher Zukunft vorgestellt werden, voraussichtlich mit einem ersten Gameplay-Trailer.

Besagte Quellen wollen bereits einen größeren Teil des Einstiegs des Spiel gesehen haben. Angeblich dreht es sich dabei um einen Zombieausbruch, nachdem ein Flugzeug in den Hollywood Hills abgestürzt ist. Dort beginnt man damit, in den Häusern und Gebäuden nach Loot zu suchen, um später von einer riesigen Zombiehorde in die Kanalisation getrieben zu werden.

Ein offizielles Statement dazu steht noch aus, zumindest wächst aber nun die Hoffnung, dass der weiße Wal Dead Island 2 tatsächlich mal aus den Tiefen gezogen wird.

Dead Island 2 - Gameplay Trailer
Fünf Minuten Zombie-Schnetzelei in Dead Island 2!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel