Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : Entwickler arbeiten offenbar an Marvel-MMO

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

End Global 7, ein Zusammenschluss aus verschiedenen Entwicklerstudios, hatte im Rahmen einer Investorenpräsentation offenbar aufregende Neuigkeiten. Die Entwickler von DC Universe Online arbeiten nämlich an einem Marvel-MMO.

Das kommt ziemlich überraschend. Dimensional Ink Studios, Entwickler von DC Universe Online, haben ein Marvel-MMO in der Mangel. DCUO scheint sich zwar noch ganz gut zu halten und feiert sein zehntes Jubiläum. Gut genug sogar, dass eine Überarbeitung der Grafik sowie fürs Jahr 2023 eine umfangreiche Content-Erweiterung geplant sind.

Auf lange Sicht soll DCUO aber Gesellschaft bekommen, nämlich ein Marvel-MMO, in dem ihr die Rollen von dessen Superhelden (und vermutlich auch Bösewichten) übernehmen könnt. Die Entwicklung läuft unter der Feder von Jack Emmert, der bereits City of Heroes aus dem Boden gestampft hatte und zur Zeit federführend bei DCUO ist. Was genau uns in dem neuen Marvel-MMO erwarten wird, steht freilich noch in den Sternen - weder ein Titel noch Features oder Inhalte wurden bisher benannt.

An Superhelden-Spielen scheint also auch künftig kein Mangel vorzuherrschen. Nach dem erst kürzlich veröffentlichten Marvel's Guardians of the Galaxy stehen uns noch weitere Titel ins Haus, darunter Marvel's Wolverine und Spider-Man 2 von Insomniac Games, oder Marvel's Midnight Suns von Firaxis.

DC Universe Online - Xbox One Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von DC Universe Online für die Xbox One gibt es hier den passenden Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel