Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Eigenständige Fassung wohl erst 2015

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview hat sich Dean Hall mal wieder zur Veröffentlichung der eigenständigen Fassung von DayZ geäußert. Dabei wiederholte er, dass diese definitiv nicht vor Ende 2014 veröffentlicht werden wird - und dann noch nicht einmal in der komplett vollständigen Version.

Das fertige Spiel werde laut Hall aller Voraussicht nach wohl erst im Frühjahr oder Sommer 2015 erscheinen. Das ist insoweit wenig überraschend, als Hall selbst die aktuelle Alpha als relativ bescheiden bezeichnet - allerdings mit einer härteren Wortwahl.

Der Plan sehe vor, dass Ende des Jahres die Beta starten könne. Dabei wolle man nicht erst Mitte Dezember anpeilen, sondern eher November; könne man das nicht erreichen, dann werde es aber selbst in Bezug darauf wohl eher Januar oder Februar.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel