Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Drei Millionen Exemplare verkauft

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bohemia Interactive hat bekannt gegeben, dass sich der sich noch in Entwicklung befindende Titel DayZ mehr als drei Millionen Mal verkauft hat.

"Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch, den drei Millionen Spielern, bedanken, dass ihr uns auf dieser Reise, DayZ zu entwickeln, unterstützt habt. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass DayZ das beste Open-World-Zombie-Survival-Spiel ist. Dies ist ein unglaublicher Erfolg und wir freuen uns darauf, unsere Design-Verbesserungen, Anti-Hack-Lösungen und andere Optimierungen mit euch zu teilen, an denen wir den Großteil des letzten Jahres gearbeitet haben", so äußerte sich Project Lead David Durcak.

DayZ ist seit Dezember 2013 bei Steam Early Access erhältlich und hatte bereits nach den ersten vier Wochen eine Million Exemplare verkauft. Im Mai 2014 wurde dann die zweite Million geknackt. Man darf gespannt sein, wie es mit dem Titel weitergehen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel