Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Demnächst auch für die Konsolen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC ist das Actionspiel DayZ ein Riesenerfolg. Dieser Erfolg könnte die Entwickler vielleicht dazu ermutigen, ihr Spiel auch für die Konsolen zu veröffentlichen. Bohemia Interactive zeigt großes Interesse daran, den Titel auf weitere Plattformen zu bringen.

Dies bestätigte nun Dean Hall. Man habe sogar bereits erste Gespräche mit Microsoft über eine Version für die Xbox One geführt. Doch auch eine Umsetzung für die PlayStation 4 sei im Bereich des Möglichen.

DayZ - Steam Early Access Trailer
In dieser Woche ging die eigenständige Fassung von DayZ bei Steam Early Access an den Start.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel