Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Dean "Rocket" Hall will Fehler machen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seitdem DayZ-Schöpfer Dean "Rocket" Hall auf der Eurogamer Expo 2012 ankündigte auch Krankheiten und Defäkation in die Standalone-Version des Spiels integrieren zu wollen, machen sich Fans des Zombie-Spiels sorgen um die Qualität des heiß ersehnten Titels und befürchten, dass solche Ideen Fehler sein könnten. Hall hat sich nun auf der Webseite des Spiels zu Wort gemeldet und verkündet, dass er solche Fehler jedoch gerne und fast bewusst machen möchte.

"Ich hoffe, dass ich viele solcher schlechten Ideen implementiere, denn dann weiß ich immerhin, dass sie schlecht waren. Dann können wir sie wieder entfernen und unseren Weg weitergehen. Wenn wir immer nur sichere Ideen umsetzen, dann wird DayZ in den nächsten Monaten kein großartiges Spiel werden. Es gäbe dann nur ein paar coole Ideen, über die ich die in den kommenden zehn Jahren sagen könnte, wie cool sie vielleicht gewesen wären. Ich gehe lieber in die Sackgassen und weiß dann wenigstens, ob es funktioniert oder nicht. Ich bin 31 Jahre alt und werde noch rund 20 Jahre lang Spiele entwickeln. Lasst uns Fehler machen!"

Was sagt ihr zu Halls No-risk-no-fun-Einstellung?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel