Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Days Gone : Entwickler arbeiten an neuem Spiel

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bend Studio, Entwickler von Days Gone und Syphon Filter, werkelt offenbar an einem neuen Spiel. Zumindest sind Stellenausschreibungen für einen neuen AAA-Titel aufgetaucht.

Nachdem sich Days Gone für die PS4 im vergangenen Jahr erfreulich gut verkauft hat, geht Entwickler Bend Studio nun offenbar an die Arbeit für einen neuen Titel. Derweil sind einige Jobausschreibungen aufgetaucht, das Studio sucht nach Personal für einen neuen AAA-Titel. Mit dabei sind unter anderem die Positionen Senior Staff Technical Artist und Senior Audio Programmer. Als Voraussetzungen werden unter anderem Erfahrung in "cinematic-quality facial articulation" und 3D Audio genannt.

Informationen zu einem möglichen Titel gibt es bisher nicht, aber es ist naheliegend, dass es sich um einen PS5-Titel handeln wird - immerhin ist Bend Studio ein First-Party-Studio von Sony. Nach dem Erfolg von Days Gone könnte es sich sicherlich um einen Nachfolger handeln, zumal Studioboss Chris Reese bereits andeutete, dass man dem Spieluniversum noch mehr Leben einhauchen wolle. Wir halten Augen und Ohren weit offen.

Days Gone im Fokus - Die Probleme einer leeren Open World
Wir diskutieren über die Probleme von Days Gone und warum nicht jedes Spiel eine Open World benötigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel