Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Days Gone : Details zur KI der Zombies

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Zombies im kommenden Days Gone sollen eine schwere Aufgabe für den Spieler darstellen. Ein Entwickler äußert sich über die Vielfalt der Infizierten und die gezeigte Präsentation auf der E3.

Der Senior Animator Emmanuel Roth hat in einem Interview erwähnt, dass der kommende Titel Days Gone kein traditionelles Spiel mit Zombies wird. Die sogenannten Freaker sind laut seiner Aussage zwar infiziert, aber dennoch lebende Menschen. Jeder von ihnen soll verschiedene Bedürfnisse haben und unterschiedlich auf das Wetter und die Umgebung reagieren. Weiterhin erläutert er, dass es trotzdem auch große Massen im Spiel geben wird, diese in der E3-Demo allerdings geschwächt wurden. "Sie sind nicht schwach, vielleicht haben wir sie für die Demo ein wenig verdummt, aber sie sind definitiv nicht schwach. Es ist sehr gefährlich und diese Jungs werden schwer zu bekämpfen sein.", erklärt Roth.

Days Gone soll 2017 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

E3 2016 - OMG One Minute Game-Preview - Days Gone
Alles zu Days Gone in einer Minute von der E3 2016

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel