Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Day of Defeat - Trailer von der Retail-Version : Neue Gameplay-Szenen von der Modifikation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie der renommierte Spieleentwickler Valve Software, der sich für 'Half-Life' verantwortlich zeigt, gestern bekannt gab, konnte man sich mit Activison auf einen intensiven Kooperationsvertrag einigen. Der Kontrakt überträgt dem Publisher dabei die exklusiven Vertriebsrechte an kommenden Titeln der Spieleschmiede.

Im Zuge der Partnerschaft haben beide Firmen nun einen ersten Trailer von der World War 2 'Half-Life'-Modifikation 'Day of Defeat', die demnächst unter dem Banner von Activision als Vollpreis-Spiel in die Läden kommen wird, zum Download bereitgestellt. Der 23.5 MB große Trailer zeigt dabei mehr als eine Minute tolle Gameplay-Szenen. Das Video findet ihr wie gewohnt in unserer Download-Datenbank.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel