Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sherlock Holmes: The Testament : Kommt im Frühjahr in den Handel

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bislang herrschte Ungewissheit über einen Termin zu Sherlock Holmes: The Testament. Jetzt wurde das Zeitfenster zumindest vage eingegrenzt. Einer Liste mit Erscheinungsterminen bei den Kollegen von adventure-treff.de ist zu entnehmen, dass der Detektiv-Krimi im Frühjahr dieses Jahres in den Handel gelangt. Bisher war lediglich das Jahr 2011 als Termin genannt worden.

Zum sechsten Teil der Krimi-Reihe ist bis jetzt nur wenig bekannt. Frogware will mit dem Abenteuer die gefährlichste Ermittlung in der Karriere des smarten Meisterdetektivs erzählen. Neben einer PC-Version ist auch eine X360-Umsetzung angekündigt.

Testament of Sherlock Holmes - Debut Teaser
Der Meisterdetektiv Sherlock Holmes kehrt in Testament of Sherlock Holmes einmal mehr in einem Adventure auf PC und Xbox 360 zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel