Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten : Veröffentlichungstermin verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit sah es so aus als könnten Daedalic Entertainment und Deep Silver ihren Zeitplan erfüllen und Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten wie angekündigt am 23. März 2012 in die Läden bringen. Wie die beiden Unternehmen nun allerdings bekanntgaben, wurde die Veröffentlichung des Spiels auf das Ende des zweiten Quartals verschoben.

"Die Presse hat uns mit den durchweg sehr guten Ersteindrücken das Hit-Potential von Satinavs Ketten bestätigt. Dennoch konnten wir den wenigen Kritikpunkten sowie unseren Qualitätstests entnehmen, dass im Bereich Performance weiterer Optimierungsbedarf besteht. Die Qualität des Spiels hat für uns allerhöchste Priorität. Daher haben wir uns entschlossen die Entwicklungsphase des Spiels zu verlängern, um unseren Spielern das bestmögliche Spielerlebnis bieten zu können", begründet Daedalic-CEO Carsten Fichtelmann die Entscheidung.

Der neue Termin für Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten soll bereits in Kürze bekanntgegeben werden.

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Teaser Trailer
In einem kurzen Teaser werden euch hier erste Spieleindrücke zu Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel