News - Das Schwarze Auge: Memoria : Neues DSA-Spiel von Daedalic angekündigt

  • PC
Von Kommentieren

Nachdem Satinavs Ketten für Daedalic im Sommer 2012 als Erfolg gewertet werden konnte, hat das Unternehmen nun zusammen mit Deep Silver einen neuen DSA-Titel angekündigt. Dieser trägt den Namen Das Schwarze Auge: Memoria und soll ab dem dritten Quartal 2013 zu haben sein.

Bei Memoria handelt es sich um ein neues Point-&-Click-Adventure, das in der bekannten Rollenspielwelt angesiedelt ist. Dabei wird die Geschichte des Vogelfängers Geron aus Satinavs Ketten weiter erzählt. Ihr übernehmt die Rolle von Prinzessin Sadja und reist in die Vergangenheit Aventuriens.

Die Geschichte stammt aus der Feder von Kevin Mentz, der unter anderem schon für A New Beginning und als Co-Autor auch für Satinavs Ketten oder Deponia verantwortlich zeichnete.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel