Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Herokon Online : Offene Beta startet diese Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler und Publisher Silver Style hat heute in einer Pressemitteilung den Starttermin für den offenen Betatest des kommenden Onlinespiels Das Schwarze Auge: Herokon Online bekannt gegeben - und dieser fällt schon relativ bald. Noch in dieser Woche, genauer gesagt am 30. August 2012, soll es soweit sein; ab Donnerstag können damit alle Rollenspiel-Fans den Titel ausprobieren.

Bereits Anfang des Jahres startete die geschlossene Beta des Spiels, welche seitdem über die Bühne ging. Viel Feedback der jeweiligen Nutzer hat Entwickler Silver Style dabei in die nun startende Open-Beta-Version einfließen lassen.

"Wir hören den DSA- und Rollenspiel-Fans sehr genau zu und das hat sich bewährt: Herokon Online ist sowohl für Kenner der Pen-&-Paper-Vorlage, als auch für alle MMORPG-Spieler ein einmaliges Erlebnis. Wir freuen uns, mit der Open Beta eine noch breitere Community begrüßen zu dürfen und werden die Nähe zu den Spielern auch weiterhin so intensiv pflegen", sagt Silver Style Geschäftsführer Ronny Knauth.

Die offizielle Webseite zum Spiel ist unter www.herokon-online.de zu erreichen; dort könnt ihr ab Donnerstag direkt in die Open Beta starten.

Das Schwarze Auge: Herokon Online - Offizieller Trailer
Die Beta steht vor der Tür und passende dazu zeigt uns Silver Style einen Trailer dazu. Die Beta soll Anfang des Jahres starten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel