Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Blackguards : Veröffentlichung auf nächstes Jahr verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans des rundenbasierten Rollenspiels Das Schwarze Auge: Blackguards müssen sich noch eine Weile gedulden, denn wie Daedalic heute per Pressemitteilung bekannt gab, wurde der Veröffentlichungstermin des Abenteuers auf Januar 2014 verschoben. Die zusätzliche Zeit möchten die Entwickler für mehr Feinschliff nutzen.

"Natürlich stellen wir auch bei einem neuen Genre höchste Ansprüche an die Qualität und vor allem den Spaß des finalen Spiels", erklärt Kai Fiebig, Senior Producer von Blackguards. "Die nun zusätzlich gewonnene Zeit werden wir vor allem nutzen, um das Spiel noch besser zu machen. Neben der Performance Optimierung arbeiten wir außerdem an der Implentierung neuer Spielelemente und einer nochmaligen Verbesserung der Grafik."

GWTV News - Sendung vom 21.03.2013
Kojima doch bei Phantom Pain dabei? Tomb Raider ein voller Erfolg. Diablo III für PS3 auf der PAX. Carmageddon auch für Next Gen. Neues DSA-Rollenspiel angekündigt, und SEGA teasert neues Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blackguards
Gamesplanet.comBlackguards8,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen