Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Blackguards : Patch 1.2 veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Daedalic Entertainment arbeitet auch nach der Veröffentlichtung von Das Schwarze Auge: Blackguards weiter fleißig am Rollenspiel. Jetzt hat das Studio einen neuen Patch veröffentlicht, der das Spiel auf die Version 1.2 hievt.

Die Entwickler haben ein paar kleinere Bugs im Spiel behoben. Die wichtigste Neuerung dürften aber wohl in der Verbesserung des Balancings stecken. Auch die lästigen Abstürze sollen nun der Vergangenheit angehören.

Das Schwarze Auge: Blackguards - Launch Trailer
Das Schwarze Auge: Blackguards kann seit der vergangenen Woche offiziell bezogen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blackguards
Gamesplanet.comBlackguards8,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen