Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkstalkers: Resurrection : Keine unmittelbaren Pläne für Sequel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das im März 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichte Darkstalkers: Resurrection hat bei Publisher Capcom kein starkes Interesse geweckt, einen oder mehrere Nachfolger innerhalb der Franchise zu entwickeln. Dazu hat sich der Titel schlicht nicht oft genug verkauft.

Diesen Umstand bestätigte nun Capcoms Fighting Game Manager Matt Dahlgren am Rande der San Diego Comic-Con am vergangenen Wochenende. Demnach habe die Neuveröffentlichung die Erwartungen des Publishers nicht erfüllen können, was die Verkaufszahlen betreffe.

Während Street Fighter laut Dahlgren weiterhin eine Zukunft bei Capcom haben wird, wollte der gute Mann das für die Darkstalkers-Reihe nicht bestätigen. Zuletzt keimten unter anderem Gerücte auf, wonach ein neuer Ableger auf Basis der Street-Fighter-Engine erscheinen könnte. Diesen Spekulationen erteilt Dahlgren aber eine Abfuhr: "Was Darkstalkers betrifft gibt es sicherlich nichts am unmittelbaren Horizont für uns", so der Capcom-Mann.

Darkstalkers: Resurrection - Update Trailer
Was sich in Darkstalkers: Resurrection per Update alles tut, zeigt Capcom in diesem Trailer.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel