Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkstalkers: Resurrection : Capcom schließt Nachfolger nicht aus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der japanische Entwickler und Publisher Capcom wäre nicht abgeneigt, zum kommenden Kampfspiel Darkstalkers: Resurrection einen Nachfolger zu entwickeln und auch Umsetzungen für aktuelle Konsolen von den Arcade-Titeln Vampire Savior 2: The Lord of Vampire und Vampire Hunter 2: Darkstalkers' Revenge auf den Markt zu bringen.

Dazu müssen aber zuallererst mal die Verkaufszahlen von Darkstalkers: Resurrection stimmen und die Fans diesen Wunsch lautstark äußern, erklärte Producer Tomoaki Ayano gegenüber Game Watch Japan.

Euren Anteil könnt ihr dazu beitragen, indem ihr Darkstalkers: Resurrection ab dem 13. März im PlayStation Store für 14,99 Euro oder via Xbox Live Arcade für 1200 Microsoft-Punkte kauft. Im Preis mitinbegriffen sollen auch die Klassiker The Night Warrior: Darkstalkers' Revenge und Darkstalkerssein.

Darkstalkers: Resurrection - NYCC 2012 Trailer
Der Comic-Con Trailer zeigt den Inhalt der Darkstalker Collection.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel