News - Darksiders Genesis : Leak: Das ist der nächste Teil!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Und es leakt fröhlich weiter: Offenbar hat Amazon bereits den Titel des neuen Darksiders-Spiels verrraten. Und nicht nur das ...

Screenshot aus Darksiders III


Dass ein weiteres Spiel aus dem Universum von Darksiders kommen würde, wird schon länger vermutet. Natürlich galt bisher die E3 2019 als bester Zeitpunkt, mehr über das Spiel zu verraten. Aber wie es so ist, sind Leaks immer schneller: Angeblich hat Amazon bereits den Namen und erste inhaltliche Infos zum neuen Darksiders-Teil von THQ Nordic verraten.

Auf der US-Website findet sich ein entsprechender Eintrag samt Pack- und Screenshots zu Darksiders Genesis. Erscheinen soll das Spiel für PS4, Switch und PC. Eine Xbox-Version ist bisher nicht zu finden. Als Release-Termin wird mit dem 31. Dezember 2019 noch ein Platzhalter genannt, doch alles andere wirkt bereits sehr glaubwürdig. Hier die ersten Infos zum Spiel direkt von Amazon:

  • War and Strife have been given a new assignment
  • Lucifer has been plotting to grant power to master demons throughout Hell
  • War and Strife must hunt down these masters
  • Fight your way through a tangled, demonic conspiracy that threatens to forever upset the Balance and unravel all of creation

Sogar erste Screenshots finden sich bereits unter dem Eintrag. Diese zeigen einige Spielszenen aus der Top-Down-Action-Perspektive – erwartet uns also ein Darksiders im Diablo-Stil? Aufgrund der glaubwürdigen Infos sowie der Tatsache, dass die Listung bisher nicht gelöscht wurde, gehen wir von einer zeitnahen Ankündigung des Spiels durch THQ Nordic aus. Sobald das der Fall ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Top 10 - Die besten Frisuren in Videospielen
Das Deckhaar ist manchmal Markenzeichen und manchmal eine gefährliche Waffe. Diese zehn Spielfiguren lassen sich beim Haarstylisten wirklich sehr viel Zeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel