Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II Deathinitive Edition : PC-Version terminiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem bekannt wurde, dass Darksiders II: Deathinitive Edition auch für den PC erscheinen wird, wurde diese Fassung nun offiziell von Nordic Games terminiert.

Das Remake erscheint schon morgen, am 05. November, für den PC und kommt mit einem Treue-Programm daher, das sich über drei Stufen erstreckt.

  • Rang 1: Besitzer des Darksiders Franchise Packs (http://store.steampowered.com/sub/18777/), das entweder direkt auf Steam oder aber auch durch einen Steam Key (boxed und/oder digital) aktiviert wurde, bekommt die Deathinitive Edition umsonst. Diejenigen, die den Kriterien des 1. Rangs entsprechen, werden die Darksiders Deathinitive Edition automatisch als Spiel in ihrer Steam Bibliothek finden, sobald es am 5. November 2015 veröffentlicht wurde. Das Darksiders Franchise Pack wird morgen mit der Veröffentlichung von Darksiders II Deathinitive Edition vom Handel genommen.
  • Rang 2: Besitzer von Darksiders II erhalten einen Rabatt von 80% auf die Darksiders II Deathinitive Edition während der ersten Woche nach Verkaufsstart. 
  • Rang 3: Für alle Nicht-Besitzer wird es in der ersten Veröffentlichungswoche einen Rabatt von 20% geben.

Dieses Programm gilt für Kopien, die sowohl via Steam als auch auf GOG erworben wurden.

Die Darksiders II: Deathinitive Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel sämtliche Zusatzinhalte, die für Darksiders II veröffentlicht wurden. Neben einer Auflösung von 1080p umfasst die grafische Auffrischung neue Licht- und Schatteneffekte, neue Texturen und Charaktergrafiken.

Darksiders II Deathinitive Edition - Release Trailer
In der kommenden Woche erscheint die Deathinitive Edition von Darksiders II; schon zum Wochenende zeigen wir euch den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel