Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders 2 : Offizielle Ankündigung auf der E3?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Überraschungserfolg von Darksiders war es ziemlich klar, dass ein Nachfolger kommen werde. Und dass an einem solchen gearbeitet wird, verriet Publisher THQ bereits im vergangenen Jahr. Nun steht eine baldige Enthüllung von Darksiders 2 ins Haus, wie THQ-Boss Danny Bilson just per Twitter verkündete.

"Darksiders-2-News kommen in Kürze in ganz großem Stil", schrieb Bilson. Damit kann eigentlich nur eine Präsentation auf der E3 gemeint sein, die vom 07. bis 09. Juni in Los Angeles stattfindet. Fans des ersten Teils können sich also auf baldige Infos zum Action-Adventure freuen. Darksiders erschien Anfang 2010 für die PlayStation 3 und die Xbox 360, im Herbst folgte eine Umsetzung für den PC.

Mit einer Veröffentlichung vor 2012 sei jedoch nicht zu rechnen, wie THQ Anfang des Jahres bekannt gab. Darksiders 2 solle erst im Geschäftsjahr 2013 des Publishers auf den Markt kommen, das am 01. April 2012 beginnt und am 31. März 2013 endet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel