Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkest Dungeon : Neuer Spielmodus + DLC datiert

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Siet Januar 2016 treibt Darkest Dungeon bereits auf dem PC sein Unwesen, ehe im September auch eine PlayStation-Variante folgte. Wer nach Nachschub lechzt, der darf sich auf neue Inhalte freuen.

Auf der offiziellen Webseite haben sich die Red Hook Studios nun zu den nächsten Inhalten für Darkest Dungeon geäußert. Dabei geht es zunächst um den neuen Radiant-Spielmodus, der mit einem groben Termin versehen wurde. Dieser soll Anfang Februar 2017 veröffentlicht werden.

Der Radiant-Modus wurde bereits im Dezember angekündigt und zielt darauf ab, die üppige Spielzeit von rund 80 Stunden auf nur noch 40 Stunden zu verkürzen, indem einige Anpassungen vorgenommen werden. Unter anderem soll die Zusammenstellung des Rosters, mit dem ihr euch dann im Spiel aufmacht, weniger Zeit in Anspruch nehmen. Der genannte Termin gilt zunächst für die PC-, Mac- und Linux-Fassungen; auf PS4 und PS Vita erscheint das entsprechende Update zu einem späteren, noch bekanntzugebenden Zeitpunkt.

Die längere Entwicklung des Radiant-Modus führt dazu, dass der nächste DLC namens The Crimson Court etwas später als zunächst geplant erscheint. Die Veröffentlichung wurde auf April 2017 verschoben.

Darkest Dungeon - PlayStation Launch Trailer
Noch im September erscheint die PlayStation-Version von Darkest Dungeon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Snake Eyes Dungeon
Gamesplanet.comSnake Eyes Dungeon0,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen