Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Entwickler versprechen schlaflose Nächte

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dark Souls, der Quasi-Nachfolger zu Demon's Souls, wird wie kürzlich bekannt wurde eine Einreisegenehmigung nach Europa erhalten. Nach der Informationsebbe hat sich Hidetaka Miyazaki von Entwickler From Software nun zur ungefähren Spielzeit des Titels geäußert. Demnach sollt ihr locker 60 Stunden zum Durchspielen benötigen. Wir erinnern uns: Demon's Souls war seinerzeit mit 30-40 Spielstunden angegeben.

Ferner gebe es laut Miyazaki keine Pläne für eine Demo. Zudem seien derzeit noch keine Zusatzinhalte geplant, kategorisch ausschließen möchte er die Möglichkeit, das Spiel im nachhinein durch DLC zu ergänzen, allerdings nicht.

Dark Souls - Cinematic & Gameplay Trailer
Der PS3- und X360-Titel Dark Souls lässt heute mit einem über drei Minuten langen Trailer grüßen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel