Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls: Remastered : Netzwerk-Test für PS4 und Xbox One datiert

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit der Neuauflage Dark Souls: Remastered war auch ein vorheriger Netzwerk-Test angekündigt worden. Seither warteten Fans des Franchise sehnsüchtig auf einen Termin - und diesen gibt es nun endlich.

Noch bevor Dark Souls: Remastered Ende des Monats veröffentlicht wird, soll das Spiel auf Herz und Nieren getestet werden. Daher hat Bandai Namco auch einen Netzwerk-Test anberaumt, der jetzt auch einen Release-Termin erhalten hat.

Demnach wird die Testphase auf den Plattformen PS4 und Xbox One am 11. und 12. Mai 2018 abgewickelt werden. Zugänglich ist die Testversion dann kostenfrei für alle Interessierten, wobei das Zeitfenster an beiden Tagen in hiesigen Gefilden jeweils auf das Zeitfenster von 18:00 bis 23:59 Uhr beschränkt ist.

Der Client wird ab dem 02. Mai um 00:01 Uhr zum Download bereit stehen; diesen wird es dann bis zum 08. Mai um 11:59 Uhr geben, so dass ihr den rund 3 GB schweren Download rechtzeitig starten solltet. Im Rahmen der Testphase sollen die Server sowie das Multiplayer-Gameplay getestet werden.

Die Vollversion von Dark Souls: Remastered erscheint für PC, PS4 und Xbox One am 25. Mai 2018. Die Switch-Umsetzung von Dark Souls: Remastered sowie dieser zugehörige Netzwerk-Test wurden auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verschoben.

Dark Souls: Remastered - Gameplay Trailer
Bandai Namco hat einen ersten Trailer mit Gameplay-Szenen aus der Neuauflage Dark Souls: Remastered veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dark Souls: Remastered
Gamesplanet.comDark Souls: Remastered35,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen