Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Weitere Waffen als DLC eingeplant?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein paar findige Spieler haben im Code von Dark Souls II Zeilen für diverse bislang noch nicht genannte Animationen gefunden. Das wiederum könnte darauf hindeuten, dass uns noch einige neue Waffen als DLC ins Haus stehen könnten.

Je nach Waffe variieren die Bewegungen, die sogenannten Movesets, im Spiel. Einige davon überschneiden sich allerdings auch bei Waffen der gleichen Art. Nun wurden einige bislang noch nicht verwendete Bewegungen ausgegraben.

Zuletzt wurde im DLC Crown of the Sunken King im Rahmen des Puzzling-Stone-Sword-Movesets eine neue Waffe hinzugefügt. Möglicherweise werden wir also die nun entdeckten Animationen in künftigen Zusatzinhalten bei weiteren neuen Waffen zu sehen bekommen. Eine Garantie hierfür gibt es aber freilich nicht.

Dark Souls II The Lost Crowns DLC - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Kuro konnte sich den DLC von Dark Souls II auf der E3 2014 ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel