Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Weitere Infos zur PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dark Souls IIWie Siliconera berichtet, erscheint Dark Souls II am 25. April via Steam für den PC. Namco Bandai Games hat dies bisher noch nicht bestätigt, allerdings zeigt eine Werbegrafik die Collector's Edition mit dem erwähnten Datum. Auf Nachfrage ließ der Publisher verlauten, dass diese Edition lediglich für Südostasien geplant sei. Auf einen genauen Termin müssen wir also noch warten, bis es eine offizielle Stellungnahme dazu gibt.

Bieten soll die Version für den PC eine viermal höhere Auflösung mit 60 Frames pro Sekunde. From Software werkelt ebenfalls an einer Steuerung für Maus und Tastatur.

User Top 10 - Most Wanted 2014
Wir haben euch auf Facebook gefragt, auf welches Spiel ihr euch in diesem Jahr am meisten freut. Hier ist nun eure Top 10.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel