Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Soll mehr Freiheiten bieten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler From Software möchte den Spielern von Dark Souls II mehr Freiheiten einräumen, als dies noch im Vorgänger der Fall war. Dies gab nun Director Yui Tanimura im Gespräch mit dem britischen Official PlayStation Magazine bekannt.

Tanimura ließ durchblicken, dass der Spieler die Reihenfolge, in denen er die einzelnen Aufgaben in Dark Souls II erledigt, frei wählen kann. Wer mag, kann auch direkt mitten im Spiel einsteigen, sofern er den nötigen Mut dazu aufbringt. Ganz einfach dürfte diese Vorgehensweise aber wohl sicherlich nicht sein.

Dark Souls II - gamescom 2013 Forging a Hero BTS Trailer
Rund um den aktuellen Trailer "Forging A Hero" gibt es nun auch einen Behind-the-Scenes-Clip mit Hintergründen für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel