Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Neue Grafik-Engine und weitere Informationen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gibt wieder ein paar neue Informationen zum Rollenspiel Dark Souls II. Diesmal hat sich Director Tomohiro Shibuya über das Spiel ausgelassen und dabei ein paar neue Details enthüllt. So wird das Hardcore-Rollenspiel mit einer neuen Grafik-Engine entwickelt, die es erlauben wird, noch mehr Details darzustellen als schon beim Vorgänger. Hierbei soll vor allem auf die atmosphärische Gestaltung des Spiels Rücksicht genommen werden, statt einfach nur mehr und bessere Grafik-Effekte einzubauen.

Auch soll die Spielwelt von Dark Souls II größer ausfallen als beim Vorgänger. Der Spieler wird sogar auch in die Rolle einer anderen Figur schlüpfen. Allerdings wolle man sich auch nicht zu weit von den Wurzeln der Serie entfernen und den Spielern das bieten, was sie erwarten. In Dark Souls II werde es weniger darum gehen, etwas völlig Neues zu schaffen, sondern vor allem darum, ein noch ausgereifteres Produkt abzuliefern. Bezüglich der zu erwartenden Spieldauer hat sich Shibuya ebenfalls geäußert. Diese soll etwa identisch zum vorherigen Werk des Studios ein.

Dark Souls II - VGA 2012 Trailer
Erster Trailer zum frisch angekündigten Dark Souls II auf den VGAs 2012.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel