Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Ein Viertel des Spiels ist bereits fertig

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Jahren beklagten sich geübte Spieler öfters, dass ihr Hobby immer mehr zu einer Veranstaltung für Casual-Spieler verkommt. From Software schenkten diesen Leuten ein Ohr, tratt dem scheinbaren Casual-Trend entgegen und veröffentlichte mit den Rollenspielen Demon's Souls und Dark Souls Titel, die den Spielern Nerven abverlangten. 

Dark Souls II entsteht ebenfalls wieder bei Entwickler Front Software. Einen Erscheinungstermin gibt es bislang noch nicht. Immerhin hält uns Co-Director Tomohiro Shibuy auf dem Laufenden. Shibuy verkündete, dass die Arbeiten gut voranschreiten würden und der Titel mittlerweile zu 25% fertig sei. Eine fixen Termin wollte Shibuy zwar noch nicht vermelden, das Team hoffe jedoch, dass Dark Souls II noch in diesem Jahr erscheinen könne.

Dark Souls II - VGA 2012 Trailer
Erster Trailer zum frisch angekündigten Dark Souls II auf den VGAs 2012.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel