Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : E3-Werbung verrät Termin

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Electronic Entertainment Expo in Los Angeles beginnt zwar erst am 11. Juni, wirft aber schon jetzt ihre Schatten voraus. Denn rund um das Convention Center laufen die Vorbereitungen auf die wichtigste Spielemesse des Jahres auf Hochtouren.

Für das Rollenspiel Dark Souls II hat Namco Bandai schon mal ein riesiges Werbebanner an einem der Messegebäude installieren lassen, das auch gleich den Veröffentlichungsmonat nennt. Diesen Angaben zufolge soll der mit Spannung erwartete Titel im März 2014 auf den Markt kommen.

Ein konkreter Tag fehlt derzeit zwar noch, möglicherweise liefert Namco Bandai diesen aber noch auf der Messe nach. Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

Dark Souls II - Despair Trailer
Im Video seht ihr erste Gameplay Szenen zum Action Rollenspiel Dark Souls II.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel