Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah of Might & Magic - Pure Gaming Video : Der Action-Kracher in bewegten Bildern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am Donnerstag ist es endlich soweit, dann steht das mit viel Vorschusslorbeeren bedachte 'Dark Messiah of Might and Magic' endlich in den Regalen. Bei uns rotiert schon seit einigen Tagen die Testversion auf den Rechnern und da haben wir es uns nicht nehmen lassen, für euch knapp zehn Minuten blankes Gameplay auf Video zu bannen.

'Dark Messiah' verlässt die ausgetretenen RPG- und Strategie-Pfade der alteingesessenen 'Might and Magic'-Serie und bietet optisch fulminante Kampf-Action, die unter anderem durch ausgiebige Nutzung der Umgebungsphysik überzeugen will. Ergänzt wird die wilde Metzelei durch clevere Rätseleinlagen und abwechslungsreiche Level.

Alles Wichtige zum Spiel erfahrt ihr in Kürze in unserem Review, bis dahin genießt unser Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel