Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Horizon : Weltraum-Kampfsimulation angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Paradox Interactive hat jüngst einen neuen Titel für sein aktuelles PC-Portfolio angekündigt. Dabei handelt es sich um 'Dark Horizon', ein Weltraum-Titel mit Action- und Simulations-Elementen, wobei ihr als Pilot eures eigenen Schiffes fungieren werdet. 'Dark Horizon' geht damit in die Richtung von Klassikern wie 'Wing Commander' oder 'Freelancer' und soll dem Genre frischen Wind einhauchen.

Ihr werdet 22 Missionen meistern müssen, die eine hoffentlich reizvolle Geschichte erzählen. Euer Schiff werdet ihr dabei wohl nach euren Wünschen ausstatten dürfen; auch die Kreation und Entwicklung von Waffen für eben dieses werden Teil von 'Dark Horizon' sein.

Weitere Details sollen folgen; als Releasetermin wird das 3. Quartal 2008 angepeilt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel