Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Dark Cloud : Konkreter Termin zum potentiellen PS2-Hit ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Endlich hört man mal wieder etwas vom vielversprechenden Zelda-Konkurrenten 'Dark Cloud' für PlayStation 2. Sony Computer Entertainment America gab heute interessante Informationen zum lang erwarteten PS2-Rollenspiel bekannt.

Es wurde nun von SCEA ein offizielles Release-Datum von 'Dark Cloud' in den USA genannt. Der Titel soll am 29.5. endlich zu kaufen sein. Das etwas an Nintendos Zelda erinnernde Rollenspiel wird neben klassischen Entdeckungs- und Kampfelementen auch Strategie, Puzzles und Gebäude-Bau beinhalten - alles zu einem originellen Gameplay vermischt.

Leider ist für Europa noch kein Release-Termin zu 'Dark Cloud' bekannt gegeben worden. Eine PAL-Veröffentlichung diesen Sommer ist aber realistisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel