Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot - 200.000 Spieler : Mythic Entertainment erreicht weiteren Meilenstein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Erfolg von 'Dark Age of Camelot', dem beliebten MMORPG von Mythic Entertainment, scheint kaum mehr zu stoppen zu sein. Wie die Entwickler nun offiziell verkündeten, sind mittlerweile bereits 200.000 Spieler aktiv in die Spielwelt eingestiegen. Bereits im Januar konnte das Spiel 'Asherons Call' überrunden und sich auf Platz 3 der beliebtesten MMORPGs hinter 'Ultima Online' und 'EverQuest' setzen. Bereits jetzt wurde mit dieser Zahl die Hälfte der Zahl der aktiven 'EverQuest'-Spieler erreicht, welches bereits seit immerhin über zwei Jahren erhältlich ist. Eine weitere Steigerung der Zahl ist absehbar, denn Mythic startete nun mit den Vorbereitungen zum Launch des Spieles in Korea.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel