Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot - Pläne für Add-on : Konkrete Pläne für eine Erweiterung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit Freitag, dem 01. Februar 2002, befindet sich Wanadoos Referenztitel 'Dark Age of Camelot' auch in Europa auf dem Markt. Dank der großartigen Verkaufszahlen in den USA sowie den Bewertungen der Fachpresse hofften die Mannen des Publishers BigBen Interactive auch in unseren Gefilden auf einen großen Erfolg, der sich nach den ersten Verkaufszahlen auch bewahrheitete. Dank des großen Erfolgs könnte eigentlich eine Erweiterungs-CD erscheinen.

Diese Theorie ist gar nicht so abwegig. Das zeigte auch das neueste Interview von den Mannen des englischsprachigen Magazins Computer and Videogames, die mit Matt Firor, seines Zeichens Producer von 'Dark Age of Camelot', ein kleines Gespräch führen konnten. So sollen dem Entwickler schon konkrete Pläne für ein Add-on vorliegen. Dabei soll der Zusatz-Silberling eine überarbeitete Grafik-Engine sowie neue Landschaften spendiert bekommen.

Mit weiteren Informationen werden wir sicher in nächster Zeit rechnen dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel