Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rekordpreis für DAoC-Ranger : 'Dark Age of Camelot'-Account versteigert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dass mittlerweile Charaktere, Accounts und Gegenstände aus gängigen Spielen für bares Geld verkauft werden, ist mittlerweile nichts neues mehr. Ein Account zu Mythics MMORPG 'Dark Age of Camelot', welches sich in Amerika größter Beliebtheit erfreut, konnte allerdings wieder mal ein Highlight setzen. Bei einer Versteigerung bei eBay brachte ein Account, der einen Level 50 Ranger mit bester Ausstattung enthält, satte 3.150 US-Dollar als letztes Gebot. Mythic distanziert sich von derartigen Aktivitäten, so wurde unter anderem verkündet, dass es für solche Accounts keinen Support gibt. Man wolle aus derartigen Handels- und Verkaufsangelegenheiten bewusst heraushalten.

'Dark Age of Camelot' wurde in den USA in kürzester Zeit zu einem Hit in Sachen Online-Rollenspiel. In Europa läuft zur Zeit noch der offene Betatest auf drei Servern für je 2.000 Spieler. Auch in Europa scheint der Erfolg vorprogrammiert zu sein, die Server sind am Nachmittag und am Abend brechend voll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel