Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Danger Close : Medal-of-Honor-Macher existieren nicht mehr

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Mit Medal of Honor: Warfigher wollte EA die bekannte Shooter-Reihe erfolgreich fortsetzen, doch das ging gründlich schief. Die Serie wurde bis auf Weiteres eingestellt und auch Entwickler Danger Close existiert mittlerweile nicht mehr.

Im Rahmen der E3 in Los Angeles bestätigte der Publisher, dass künftig DICE LA den Platz des Studios übernimmt und als Unterstützer für das schwedische Hauptstudio fungieren wird. "Danger Close existiert nicht mehr, so wie es einmal war", bestätigte EA-Games-Boss Patrick Söderlund.

Ein Teil der damals beschäftigten Entwickler ist aber noch vorhanden: "Es gibt Leute, die LA verlassen haben, aber auch welche, die bei DICE LA arbeiten. Andere arbeiten auch für andere Teile von EA", so Söderlund weiter. Einige Ex-Mitarbeiter dürften auch den Entlassungen im Februar beim Publisher zum Opfer gefallen sein.

Medal of Honor: Warfighter - Video Review
Mit Medal of Honor: Warfighter will EA näher an die übermächtig scheinende Konkurrenz von Call of Duty herankommen. Ob dies gelungen ist verrät euch unser Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel