Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Daedalic Entertainment : Staubt vier RPC Fantasy Awards ab

    Von  |  | Kommentieren

    Für Entwickler und Publisher Daedalic Entertainment war die zurückliegende Preisverleihung RPC Fantasy Awards in Köln eine echte Erfolgsgeschichte.

    Der Hamburger Entwickler hat gleich vier verschiedene Auszeichnungen im Zuge der Award-Show erhalten. Dabei konnten folgende Spiele in den jeweiligen Kategorien gewinnen:

    CEO Carsten Fichtelmann kommentiert: "Wir freuen uns über die Auszeichnungen und das damit entgegengebrachte Vertrauen in unsere Spiele. Dass wir in gleich vier verschiedenen Kategorien mit dem beliebten Award ausgezeichnet wurden, zeigt einmal mehr, dass Daedalic sich nicht auf eine Nische festlegen lässt, sondern in vielen Kategorien überzeugt. Das wollen wir zeigen und die RPC Fantasy Awards geben uns einmal mehr Recht."

    Der RPC Fantasy Award wird in Kooperation der RPC, dem weltgrößten Fantasy-Event, sowie der Computec Media AG, buffed.de und Games Orbit verliehen.

    Deponia Doomsday - Making Of Trailer #2
    Der zweite Teil des Making-Of-Videoreihe rund um Deponia Doomsday folgt hier zugleich.


     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel