Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Vinyl-Figuren angekündigt - und Keanu Reeves ist dabei!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der spürbaren Verschiebung des Release-Termins um fünf Monate ist es endlich mal wieder Zeit für positivere Nachrichten rund um Cyberpunk 2077. Sammler und echte Fans können sich nun nämlich mit neuem Merchandise eindecken.

Eines der prominentesten und am meisten erwarteten Spiele 2020 ist sicherlich Cyberpunk 2077, das unlängst jedoch von April auf den 17. September 2020 verschoben worden ist. Um sich die Wartezeit etwas zu versüßen, stehen nun aber knuffige neue Merchandise-Artikel ins Haus.

Funko hat sich auch unter Videospielern längst einen Namen gemacht, schließlich gab es schon zu diversen Titeln die Funko Pops - kleine Vinyl-Figuren, die durchaus knuffig sind und sich sicherlich sehr gut in der Vitrine echter Spiele-Fans machen. Solche gibt es nun auch zu Cyberpunk 2077.

  • Cyberpunk 2077 - Artworks - Bild 1
  • Cyberpunk 2077 - Artworks - Bild 2
  • Cyberpunk 2077 - Artworks - Bild 3
  • Cyberpunk 2077 - Artworks - Bild 4

Der Hersteller der Sammelfiguren hat erste Bilder der geplanten Pop-Figuren veröffentlicht, die vom Sci-Fi-Rollenspiel von CD Projekt RED inspiriert sind. Dazu nutzte man die Bühne der London Toy Fair. Mit dabei: zwei kleine Pop-Figuren, die von Johnny Silverhand, dem Charakter von Hollywood-Star Keanu Reeves im Spiel, inspiriert sind.

Die abschließende Lizenzierung der Figuren steht offenbar noch aus, sollte jedoch wohl nur Formsache sein. Geht alles glatt, dann werden die vier Vinyl-Figuren ab dem 16. April 2020 erhältlich sein - dem ursprünglichen Release-Termin von Cyberpunk 2077.

Insert Coin #520 - Best of 2019 und Ausblick auf 2020

2020! Auf geht’s in ein neues Jahr und sogar in ein neues Jahrzehnt. Wollen wir das Jahr 2020 auch direkt standesgemäß eröffnen mit einer Insert-Coin-Sendung. Felix blickt aber zuerst noch auf das Jahr 2019 zurück und stellt euch seine besten Spiele des Jahres aber auch seine schlechtesten Spiele aus 2019 vor. Aber er blickt auch voraus und zeigt euch seine Top 10 Most Wanted Spiele für 2020. Auf geht es in ein tolles Insert-Coin-Jahr 2020.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel