Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Update: Patch 1.2 verfügbar - Patchnotes ebenso

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der lang erwartete Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 steht offenbar kurz vor der Veröffentlichung. Die Patchnotes sind bereits verfügbar und die Liste der Fixes ist immens lang.

Update

Der Patch 1.2 steht ab sofort zur Verfügung und ist verflucht groß. Viel Spaß beim Download und Daumen gedrückt, dass nicht wieder neue Bugs dabei sind. Bisher sind die PC- und Konsolenversionen vorhanden, die Stadia-Version folgt im Laufe der Woche.

Originalmeldung 29.03.2021 - 11:07 Uhr

CD Projekt RED hatte nach dem Bug-Disaster von Cyberpunk 2077 mehrere Patches in Aussicht gestellt. Das Update 1.2 ließ allerdings lange auf sich warten, nicht zuletzt bedingt durch einen Hacker-Angriff vor einigen Wochen, bei dem auf reichlich interne Daten zugegriffen und die gesamte Infrastruktur beeinträchtigt wurde. Nun nähert sich das lang erwartete Update endlich der Veröffentlichung für alle Plattformen (PC, Konsolen, Stadia).

Ein genauer Termin wurde zwar noch nicht genannt, aber die Patchnotes wurden nun bereits veröffentlicht. Demnach dürfte sich das Update im Approval befinden und nur noch kurze Zeit vom Release entfernt sein. Mit dem Update dürfte eine enorme Menge an Fehlern behoben werden. Die Patchnotes umfassen über 500 Probleme, die mit dem Update behoben werden sollen.

Mit dabei sind unter anderem Verbesserungen beim Verhalten des NCPD, der Fahrzeugsteuerung und einiges mehr. Zudem werden zahlreiche Questbugs und Open-World-Probleme behoben. Gleiches gilt für Darstellungsfehler, KI-Verhalten, Grafik, Audio und Animation. Alles hier aufzuzählen, würde komplett den Rahmen sprengen. Wer möchte, kann sich die Patchnotes zu Update 1.2 aber auf der offiziellen Website zu Gemüte führen. Bleibt schlussendlich nur noch zu hoffen, dass mit dem Update nicht wieder neue Bugs auftauchen.

Spiele, die so nie hätten erscheinen dürfen - Verbuggte Spiele zum Launch

Das Spiele zum Release ein paar Bugs haben, ist leider schon fast Standard. Doch manche sind so verbuggt, dass sie quasi unspielbar sind. Wir haben euch ein paar Spiele rausgesucht, die so nie hätten erscheinen dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel