Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Stream findet morgen statt: Was wird angekündigt?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Cyberpunk 2077 ist 2020 mit vielen Probleme gestartet und musste dafür viel Kritik einstecken. Die Folge: Geplante Inhalte wurden spürbar verschoben, um die Fehler auszumerzen. Jetzt könnte es aber wieder Neuigkeiten geben.

So haben die Mannen von CD Projekt RED jetzt recht überraschend und kurzfristig einen Stream rund um Cyberpunk 2077 offiziell angekündigt. Die entsprechende Übertragung soll bereits am morgigen 15. Februar über die Bühne gehen und ist Teil der RED Streams - einer Serie von Livestreams des Entwicklerstudios.

Der Startschuss wird um 16:00 Uhr deutscher Zeit auf dem offiziellen Twitch-Kanal des Entwicklers fallen. Konkrete Inhalte kommunizierte man indes in der Ankündigung noch nicht, so dass durchaus noch etwas Spannung vorherrscht, um was sich der Stream in Bezug auf Cyberpunk 2077 konkret drehen wird.

Gegen Ende letzten Jahres hatte CD Projekt RED große Patches und DLC-Inhalte für das Sci-Fi-RPG spürbar verschoben; die Chance dürfte nicht zu gering sein, dass es diesbezüglich nun endlich Neuigkeiten und womöglich neue Termine gibt. Auch die Upgrades für Cyberpunk 2077 sowie auch The Witcher 3: Wild Hunt für die neueren Konsolen PS5 und Xbox Series X/S stehen noch aus und könnten Thema werden.

Spiele, die so nie hätten erscheinen dürfen - Verbuggte Spiele zum Launch

Das Spiele zum Release ein paar Bugs haben, ist leider schon fast Standard. Doch manche sind so verbuggt, dass sie quasi unspielbar sind. Wir haben euch ein paar Spiele rausgesucht, die so nie hätten erscheinen dürfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel