Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : NVIDIA spendiert Blockbuster eigene Grafikkarte

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Cyberpunk 2077 gilt als eines der am meisten erwarteten Spiele des Jahres, wurde unlängst aber gleich um fünf Monate verschoben. NVIDIA hat sich deshalb nun eine neue Aktion ausgedacht, um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen.

CD Projekt RED hat Cyberpunk 2077 noch nicht veröffentlicht, als weltweites Phänomen und als einer der heiß ersehntesten Titel des Jahres gilt das Sci-Fi-RPG aber dennoch bereits. Jetzt ist das Entwicklerstudio eine neue Kooperation mit NVIDIA eingegangen und im Zuge dessen erhält das vermeintliche Rollenspiel-Epos nun sogar seine ganz eigene Grafikkarte spendiert.

NVIDIA fertigt demnach eine spezielle Cyberpunk 2077 Edition der hauseigenen Grafikkarte GeForce RTX 2080 Ti. Diese könnt ihr aber nicht einfach so kaufen, denn es handelt sich um eine streng limitierte Auflage. Die Grafikkarte ist dabei stilistisch in den gelben und schwarzen Cyberpunk-Farbtönen des Titels gehalten und wurde zudem mit dem Spiel-Logo versehen.

Die Auflage dieser Special Edition ist auf 200 Exemplare ergänzt, nur 77 davon werden zunächst jedoch ausgegeben. Dazu müsst ihr die sozialen Kanäle von NVIDIA auf Twitter, Facebook oder Instagram aufsuchen und den entsprechenden Beitrag liken, teilen oder retweeten. Zudem müsst ihr eine Antwort erstellen und einen Freund in eurem Kommentar taggen sowie das Hashtag #RTXOn verwenden. Der Aktionszeiträum läuft bis zum 28. Februar 2020.

Die restlichen Exemplare werden im Rahmen von diversen Charity Events vergeben. Ein käuflicher Erwerb der Sonder-Edition in einem Online-Shop o.ä. wird nicht möglich sein.

Cyberpunk 2077 wurde zuletzt vom 16. April auf den 17. September 2020 verschoben. Das RPG-Epos erscheint für PC, PS4, Xbox One und Stadia.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel