Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Night City Wire Event startet später

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte am 11. Juni mit Night City Wire ein dickes Event rund um das kommende Rollenspiel Cyberpunk 2077 starten. Aber ihr müsst euch vorerst weiter gedulden.

Geplant war, dass CD Projekt RED im Rahmen des Summer Game Fest, einer der vielen Ersatzveranstaltungen zur ausgefallenen E3, neues Material zum heiß ersehnten Rollenspiel Cyberpunk 2077 vorstellen wollte. Doch auch dieses Night City Wire genannte Event, das am 11. Juni stattfinden wollte, ist dem verschiebungslastigen Jahr zum Opfer gefallen, wenn auch nicht unfreiwillig.

Wie viele andere Entwickler und Publisher, hat sich auch CD Projekt RED dazu entschlossen, das Event aufgrund der aktuellen Ereignisse in den USA und als Solidaritätsbekundung zu #BlackLivesMatter zu verschieben. Als neuer Termin wurde via Twitter nun der 25. Juni verkündet.

Keine ungewöhnliche Entscheidung, ein ganzer Haufen von Entwicklern und Publishern hat in den letzten Tagen diverse Veranstaltungen verschoben, darunter Sonys Präsentation der neuen PS5-Spiele, die Ankündigung von Madden NFL 21 aber auch der Start der 4. Season von Call of Duty: Warzone.

Cyberpunk 2077 - E3 2019 Behind the Scenes Trailer
In diesem Video gewährt CD Projekt RED Eindrücke von hinter den Kulissen von Cyberpunk 2077.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel