Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Nach Phantom Liberty noch mehr Add-ons? Entwickler äußert sich!

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde mit "Phantom Liberty" endlich die lange erwartete erste Erweiterung zu Cyberpunk 2077 angekündigt. Doch wie geht es im Anschluss mit dem Sci-Fi-Titel weiter? Die Entwickler haben sich diesbezüglich nun geäußert.

Nach dem Release eines ersten Teaser-Clips zu "Phantom Liberty" war die Freude unter Fans von Cyberpunk 2077 groß, schließlich gab es endlich ein handfestes Lebenszeichen der ersten Erweiterung zum bereits 2020 veröffentlichten First-Person-Action-RPG. Doch wie geht es danach weiter? Sind noch mehr solcher Erweiterungen zu erwarten?

Zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichte CD Projekt RED seiner Zeit zwei große Erweiterungen, bei Cyberpunk 2077 wird dem aber leider nicht so sein. Laut den Entwicklern wird "Phantom Liberty" aber das einzige Add-on bleiben; im Anschluss wird in der Sci-Fi-Welt dann vorerst Schluss sein.

Das jedenfalls legt eine Aussage des Cyberpunk-2077-Accounts in einem Kommentar auf YouTube nahe, nachdem der Nutzer Jonna Dragneel die Thematik dort aufgeworfen hatte. In dem Kommentar dort heißt es unter anderem: "Was die Zukunft betrifft: Phantom Liberty ist die einzige geplante Erweiterung zu Cyberpunk 2077."

Wenig später wurde dieser Umstand dann von Radek Grabowski, dem Global PR Director von CD Projekt RED, gegenüber Polygon bekräftigt: "Ich kann bestätigen, dass Phantom Liberty die einzige geplante Erweiterung für Cyberpunk 2077 ist - es gibt keine Pläne für weitere Add-ons darüber hinaus."

Cyberpunk 2077: Phantom Liberty soll 2023 veröffentlicht werden; das große Update 1.6 mit Inhalten rund um die Edgerunners-Serie auf Netflix ist bereits jetzt verfügbar.

Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty — Offizieller Teaser

Cyberpunk 2077 bekommt eine Erweiterung! Die nennt sich Cyberpunk 2077: Phantom Liberty, soll 2023 erscheinen und hat bereits einen Teaser.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel